Veranstaltung

BEWEGUNG

06.Juli bis 14.September 2025
Vernissage am Sonntag den 06.7.2025 um 17 Uhr

Wein, Wasser, Worte zur Kunst am 31.08.2025 von 15 bis 18 Uhr

GEDOK Frankfurt RheinMain e.V. zu Gast im Kunstforum Seligenstadt

Bewegung und Ruhe – zwei Kontrapunkte unseres Lebens wie auch des künstlerischen Schaffens. Bewegung sind dynamisch oder zurückhalten, zielgerichtet oder vollkommen frei. Bewegungen schaffen Begegnungen, geben Gelegenheit sich zu reiben, die Richtung und die Form zu ändern.

Ausgewählte Werke von 9 GEDOK Künstlerinnen setzten sich auf vielfältige Weise mit dem Thema Bewegung auseinander, begegnen sich und schaffen Raum für neue Inspirationen – neue Bewegungen im Geist. Sie definieren die Räume der Galerie neu, treten miteinander in Kontakt, laden die Besucher ein, sich mit dem Thema Bewegung auseinanderzusetzen und ermöglichen damit ganz neue Begegnungen.

Mit Arbeiten von: Friederike Caroline Bachmann, DeDe Handon, Liane Merz, Christiane Kaufmann, Ulrike Markus, Christine Peters, Verena Barisch-Wild, Sylvia von Bernstorff, Petra Schott

KUNSTFORUM SELIGENSTADT
GALERIE IM ALTEN HAUS 63500 
Seligenstadt Frankfurter Straße 13 

Öffnungszeiten: Freitag, Samstag, Sonntag Feiertag 15 –18 Uhr und nach Absprache. 

Tel.: 06182 924451 www.kunstforum-seligenstadt.de